Spielen

Katzenbabys stören ihre Mama beim Schlafen

Als Katzenmutter hat man es manchmal gar nicht leicht – davon kann Coco, die süße Samtpfote in diesem Video, wohl ein Lied singen. Eigentlich wollte sie gerade nur ein wenig dösen, aber zwei ihrer Kitten haben gerade ihre fünf Minuten und kommen ihr beim Toben immer näher ...

"Achtung Mama, aus dem Weg!!!" Die hübsch gemusterten Flegel in diesem Filmchen sind gerade in eine wichtige Rangelei verwickelt, die nirgendwo anders ausgetragen werden kann, als neben ihrer Mutter, die ein Mittagspäuschen macht.

So gern Katze Coco sicher auch Zeit mit ihren Kleinen verbringt – ihr Gesicht spricht in diesem Moment Bände. Trotzdem ist sie geduldig und nachsichtig mit den kleinen Tobekätzchen: Sie zu unterbrechen bringt sie wohl doch nicht übers Herz.

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Höfliches Katzenbaby Pikachu will nicht stören

Katzenbaby kommt zu spät zum Essen

Kunterbunte XXL-Katzenfamilie stellt sich vor

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos