Zuckersüß

Katzenbaby Uno kuschelt mit Dalmatiner

Wer etwas ganz Süßes sehen möchte, sollte sich einmal die Freundschaft zwischen Katzenbaby Uno und Dalmatiner Louie anschauen. Kaum zu glauben, wie gut sich das ungleiche Paar versteht ...

Gerade mal drei Wochen alt ist der schwarz-weiße Winzling Uno und dass er keine Scheu vor großen Hunden hat, ist nicht zu übersehen: "Nun lass mich doch mal runter!", scheint sich das herzige Tierbaby zu denken, als seine Besitzerin es in der Hand hält und zappelt so lange, bis es auf die Decke darf.

Anstatt zu seiner Mama läuft das Kätzchen dann zu Louie, dem freundlichen Dalmatiner, und kuschelt ein wenig mit dem großen Hund mit den treuen Augen. Der ist ganz vorsichtig mit seinem noch sehr zarten Schützling und könnte glatt als sein großer Beschützer durchgehen. Zauberhaft die Zwei, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Dalmatiner und Katzenbaby schließen Freundschaft

Tierisch süß: Katze kuschelt mit Hundepfote

Welpe und Kätzchen: Zauberhafte Tierfreundschaft

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos