Süße Tiere

Katzenbaby Stanley liebt sein Donut-Kissen

Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht genug davon zu bekommen, wie folgendes Video zeigt. Süßer geht es wirklich nicht mehr!

Stanley ist ein kleiner, rothaariger Kater aus dem US-Bundesstaat Oregon. Die winzige Kuschelschnute ist neugierig, verspielt und hat offensichtlich ein Faible für kuschelige Dinge. Kein Wunder also, dass Stanley sein Donut-Kissen über alles liebt.

In dem Donut-Kissen macht es sich Stanley gern gemütlich, sei es um ein Nickerchen zu halten oder seine Pfötchen drin zu lecken. Und spielen kann das Katzenbaby auch damit. Mit seinem Lieblingsaccessoire geht Stanley einfach den Dingen nach, die er liebt, und dabei hat Stanley auch keine Probleme damit, sein liebstes Donut-Kissen mit anderen kleinen Artgenossen zu teilen. Einfach herzallerliebst!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:
Süße Katze: Ich liebe mein Kuscheltier!
Witziges Kitten hat Erstkontakt mit einem Ball
Flauschkatze Smoothie: So verspielt war sie als Teenie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos