Spielen

Katzenbaby spielt zum ersten Mal mit Karton

Das süße weiße Katzenbaby in diesem Video genießt ein ganz besonderes Privileg: Es spielt zum allerersten Mal in seinem Leben mit einem Karton. Wie viel Spaß das macht, ist nicht zu übersehen ...

Katzen lieben Kartons! Und bei dem süßen Jungspund in diesem Filmchen scheint es sogar gleich Liebe auf den ersten Blick zu sein: Mit Anlauf hüpft es in sein neues Spielzeug und beginnt gleich, es zu erkunden.

Es rennt um die Pappbox herum, springt auch von der anderen Seite mal herauf, versteckt sich darunter und integriert später auch seinen tierischen Mitbewohner mit ins Spiel. Besonders begeistert scheint es zu sein, als seine Besitzer ihm ein Guckloch in den Karton schneiden und probiert es gleich mehrmals aus. Wie süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos