Spielen

Katzenbaby spielt mit Wischmopp

So ein Hausputz ist was Tolles, findet diese süße kleine Katze, denn da kann man so schön spielen! In diesem Video zeigt es mal, wie viel Spaß man als aufgewecktes Jungkätzchen mit einem Wischmopp haben kann. 

Wenn seine Besitzerin putzt, passt dieses kleine Kätzchen ganz genau auf, dass alles seine Ordnung hat. Vor allem den Wischmopp hat es dabei genau im Blick, jagt ihm hinterher und kann sich dabei anscheinend noch nicht ganz entscheiden, ob er ihn toll, oder unheimlich findet.

Aber wie auch immer: Die wonnige Scottish-Fold hat einen Heidenspaß beim Putzen und ist zwar keine große Hilfe dabei, aber tierisch süß anzusehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Huch, was ist das denn? Neugieriges Katzenbaby jagt Wischmopp

Vorbildliche Katze hilft beim Putzen

Fleißiges Kätzchen hilft beim Wäsche machen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos