Spielen

Katzenbaby spielt im Eimer: "Das macht Spaß!!!"

Na, da haben diese zwei ungleichen Flausche-Freunde aber ein tolles Spielzeug gefunden! Vor allem dem pechschwarzen Mini-Kätzchen hat es der kleine weiße Eimer angetan, wie dieses Video beweist.

"Wow, ein Eimer! Da krabbel ich doch gleich mal rein!" Das quietschfidele schwarze Samtpfötchen macht erst mal einen ausführlichen Sitztest in seinem neuen Spielzeug und rollt dabei munter von A nach B.

Aber zum Glück ist das bei Weitem noch nicht alles, was man mit so einem Eimer machen kann. Verstecken spielen, den Kumpel erschrecken und natürlich ganz viele Purzelbäume sind für die bildhübschen Tierkinder ein riesiges Vergnügen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

Typisch Katze: Relaxen in der Schüssel

Lustige Katze chillt kopfüber im Blumentopf

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos