Tierbaby

Katzenbaby Panda beim Spielen

So eine Hand kann aber auch ganz schön spannend und faszinierend sein, denkt sich wohl Katzenbaby Panda, und nimmt es mit ihrem ganzen süßen Wuschelkörper mit den bewegenden Menschenfingern auf. Früh übt sich eben das selbstbewusste Kätzchen, wie im Video zu sehen ist.

Panda zeigt keinerlei Scheu vor den riesigen tippelnden Fingern direkt vor ihrer flachen Flauschnase. Im Gegenteil, das Katzenbaby gibt sich kampflustig und stupst die Hand erst mit ihren Pfoten an, um danach wie ein mutiger Löwe hineinzubeißen. Der niedliche Winzling wälzt sich zwischendurch auf dem Rücken, seinen hautfarbenen "Feind" stets im Visier und schiebt ihn mit aller Kraft von sich. Einfach nur zuckersüß, was Panda da veranstaltet. Bestimmt wird aus dem Katzenbaby mal eine mächtig stolze Samtpfote.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Leo, Brie, Oscar und Valentina beim Baden

Zuckersüße Kätzchen spielen mit Aufziehmaus

Familienbande: Süße Baby-Katzen und ihre Mama

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos