Tierbaby

Katzenbaby Neo imitiert seine Mama

"Oh, Mama putzt sich – das wollte ich doch auch schon lange mal lernen", scheint sich Katzenbaby Neo zu denken. Und schlau, wie das kleine Kerlchen ist, schaut es ihr bei der Gelegenheit nicht nur zu, sondern versucht auch, sie nachzumachen. Süßer geht's nicht!

"Also gut, mal sehen, wie das geht. Man hebt die Pfötchen, wischt sich damit über das Gesicht und dann leckt man sich über das Fell, oder andersherum? Hmm .." Was bei seiner Mama so leicht aussieht, ist für Katzenbaby Neo noch ganz schön schwer – kein Wunder denn das süße Kerlchen ist noch keine vier Wochen alt.

Trotzdem gibt die hübsche Minimiez nicht auf, und scheint unbedingt beweisen zu wollen, dass sie ihr schönes Fell auch schon ganz alleine putzen kann. Empört befreit sie sich, als ihre Katzenmama ihr zu Hilfe kommen will – aber doppelt hält bei so einem kleinen Tierbaby sicher einfach besser, süße Miez!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmutter lehrt Kitten: "So trinkt man Wasser!"

Katzenmama und Baby: Zu zweit schmeckt's am besten!

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos