Tierbaby

Katzenbaby Moses spielt den Klettermax

"Mensch, das dauert aber wieder lange heute!" In diesem Video wartet das süße Findelkätzchen Moses ungeduldig auf sein Fläschchen und beschließt dabei, mal nach dem Rechten zu sehen … Vorhang auf für einen kleinen lustigen Klettermax!

Der Minikater Moses weiß genau, wann seine Menschen ihm ein Fläschchen zubereiten: Sobald er in der Küche Wasser laufen hört, steht er auf der Matte und wartet, bis er endlich sein heiß ersehntes Essen bekommt. Was passiert, wenn er dabei ungeduldig wird, zeigt er in diesem Video: Er klettert am Bein seines Besitzers hoch und schaut mal, ob er die Sache ein wenig beschleunigen kann.

Dass das süße Samtpfötchen mit der Flasche aufgezogen wird, hat leider einen traurigen Grund: Seine Katzenmama ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als es erst ein paar Tage alt war, wie man in den Kommentaren zu dem Youtube-Video lesen kann. Zum Glück schlägt das muntere Kerlchen sich ganz tapfer, und wie man sieht, ist es in ganz liebevolle Hände geraten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleine Katze klettert hoch hinaus

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Spiderman-Katze klettert die Wände hoch

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos