Lustige Katzen

Katzenbaby "Captain Pugwash" liebt Brokkoli über alles

Haben Sie schon mal eine Katze gesehen, die so wild auf gekochten Brokkoli ist, wie das schwarz-weiße Katzenbaby in diesem Video? Das heißbegehrte Gemüse bringt den Mini-Vierbeiner dazu, völlig aus dem Häuschen zu geraten...

"Wow, was für ein super Katzenspielzeug – und lecker ist es auch noch dazu", scheint sich der kleine Kater mit der etwas ungewöhnlichen Leidenschaft zu denken und setzt sich in den Kopf, dass er sein ergattertes Stück Brokkoli um jeden Preis behalten möchte.

Als seine Besitzerin es ihm abnehmen möchte, wird der süße Frechdachs namens "Captain Pugwash" sogar ein bisschen ungehalten und verteidigt sein neues Lieblingsgemüse auf Katzenbaby-Art. Dann noch viel Spaß, Captain Pugwash!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Profi beim Training: Katze vs. Mülltonne

Kleine Katzen groß in Fahrt

Lustiges Katzenbaby: Oh mein Gott, ein Ball!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos