Lustige Katzen

Katzen zeigen, wie man Weihnachten am besten genießt

Die Besitzer der beiden tierischen Helden Cole und Marmalade haben ein neues kleines Katzenvideo zum Thema Weihnachten gemacht. Darin wird gezeigt, wie die beiden süßen Kater sich die Weihnachtszeit so richtig schön machen!

Geschenke einpacken helfen, in Weihnachtsbäume klettern, Weihnachtsschmuck zerstören: Die Weihnachtszeit ist für Cole und Marmalade ein Traum! Viele Katzenbesitzer werden dasselbe Verhalten wahrscheinlich von ihren eigenen Haustieren kennen und ein bisschen schmunzeln.

Aber auch wenn es für die Katzen noch so verlockend ist: Sie sollten nie mit der Weihnachtsdeko allein gelassen werden. Gerade in dieser Zeit sollte der Besitzer seine Stubentiger und ihr Schaffen immer gut im Blick haben, damit nichts passiert.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen und Weihnachtsdeko: Eine schwierige Beziehung

Simon's Cat bereitet sich auf  Weihnachten vor

No Christmas, be happy: Katze beendet Weihnachten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos