Lustige Katzen

Katzen zeigen, wie man ein Laufband testet

Wie sehen wohl Katzen aus, die einen Doktortitel in Sportwissenschaften anstreben? Vielleicht wie diese beiden hier? Das wissenschaftliche Interesse, mit dem sie ein Laufband untersuchen, ist jedenfalls einfach zu süß.

Merkwürdig, dieses Ding, es bewegt sich, macht komische Geräusche, und hält auch nicht an, wenn man es mit der Pfote berührt. Kätzchen Pepper holt sich lieber mal Verstärkung auf vier Pfoten heran!

Kater Snowball ist ein wenig größer als seine Mitbewohnerin und kommt ihr gern zu Hilfe. Zu zweit machen sie den Pfotentest und es ist schwer zu sagen, wer dabei lustiger aus der Wäsche schaut.

Besonders süß ist, wie sie zwischendurch die Seiten wechseln und versuchen, unter das Laufband zu gucken. Und auch, wenn sie es am Ende nicht herausfinden: Spaß scheint ihnen der Laufbandtest zu machen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie aufregend: Kätzchen trifft Popcornmaschine

"Papierkrieg": Schlagfertige Katze legt sich mit Drucker an

Fleißiges Kätzchen hilft beim Wäsche machen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos