Spielen

Katzen zeigen ihre besten Verstecke

Ob Taschen, Schubladen oder Wäschekörbe: Katzen lieben es, sich zu verstecken! Diese süße Videocompilation zeigt eine Menge niedlicher Vierbeiner bei ihren lustigen Untertauchaktionen und das eine oder andere Versteck dürfte Katzenbesitzern wahrscheinlich bekannt vorkommen …

Jeder, der eine Katze hat, war sicher schon einmal auf der Suche nach ihr – denn dass Katzen absolute Profis im Versteckenspielen sind, beweisen sie immer wieder gerne. Die verspielten Stubentiger in diesem Filmchen zeigen verschiedene Plätze, an denen es sich lohnt, nachzuschauen, wenn die Samtpfoten wieder einmal verschwunden sind.

Wäscheschubladen, Bettlaken, aufgerollte Yogamatten, Bücherregale, Taschen und natürlich Schränke eignen sich einfach wunderbar für die Ausflüge abenteuerlustiger Stubentiger.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Was verstecken diese Kuschelkätzchen?

Kätzchen in der Vase: Versteckenspielen für Anfänger

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos