Tierfreundschaften

Katzen und Hunde: "Passt nicht? Doch, klar!"

Fast jeder Tierbesitzer kennt wohl das Phänomen: Katzen und Hunde suchen sich oft die kleinsten und merkwürdigsten Plätze aus, um es sich darin gemütlich zu machen. Dieses Video zeigt eine Zusammenstellung der lustigsten Versuche.

Karton, Wasserschüssel, Blumenvase, Schuh: Was für uns unbequem aussehen mag, ist für die Vierbeiner in diesem Video gerade richtig. Mit Anlauf oder ohne, geschickt oder tollpatschig – jeder hat seine eigene Art den Platz seines Begehrens zu erreichen.

Warum sich die Vierbeiner nicht lieber in ihr Katzen- oder Hundebett verziehen, bleibt wohl ihr Geheimnis – aber die Hauptsache ist ja, es macht ihnen Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Minikätzchen in Minischale: Was passt, das passt!

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Lustiges Phänomen: Warum lieben Katzen Kartons?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos