Lustige Katzen

Katzen können Weihnachtsüberraschung nicht widerstehen

Die Katzen in dem Video dürfen an einem Experiment teilnehmen: In einem großen Raum ist eine traumhafte Weihnachtsüberraschung aufgebaut – mit blinkenden Weihnachtsbäumen, Spielzeugeisenbahnen und einem herrlich gedeckten Tisch. Auf ein Signal hin stürmen alle Fellnasen in den Raum und spielen nach Herzenslust mit den weihnachtlichen Verlockungen. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes!

Im Hintergrund raschelt plötzlich eine Leckerlitüte – das Filmchen ist nämlich der Werbespot eines Katzenfutterherstellers – und alle Miezis halten inne in ihrer weihnachtlichen Zerstörungslust. Da raschelt es noch einmal ... und die Samtpfoten kennen kein Halten mehr. Im Affentempo stürmen sie wieder aus dem Raum und laufen in Richtung des appetitlichen Geräuschs. Ganz schön bestechlich, diese Fellschnuten!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Japanischer Werbespot zeigt Katze allein zu Haus

Katzen vs. Weihnachtsbaum: Attackeee!

Jingle Cats: Katzen miauen Weihnachtslieder

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos