Lustige Katzen

Katzen-Geheimtrick für Profis: So klaut man Hundefutter

Achtung: Dieser Katzentrick ist streng geheim und sehr schwierig. Man braucht dafür einen schlafenden Hund, ein wenig Futter, das er übrig gelassen hat, und das Talent, im richtigen Moment so zu tun, als wäre nichts gewesen. Seid ihr bereit? 

Schlafende Hunde soll man nicht wecken — vor allem nicht, wenn man an ihr Futter möchte. Und wie macht man das? Na klar, man tut einfach so, als wäre man auch ganz und gar relaxed und würde nur beim Strecken zufällig mit der Pfote ins Napf des Hundes kommen.

Sobald er die Augen aufmacht, sollte man dann blitzschnell reagieren, so tun, als wäre nichts geschehen und den nächstbesten Moment abwarten, um sich das heiß ersehnte Trockenfutter aus dem Napf zu angeln. Und, gut aufgepasst? Hoffentlich, denn noch mal wird die Katze den Trick wohl nicht vorführen — so lecker, wie sie erwartet hat, war das Futter ihres Mitbewohners nämlich anscheinend doch nicht!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Erwischt! Diebisches Kätzchen wird auf frischer Tat ertappt

Abendbrot adé: Wenn Katzen Hunden die Tour vermasseln

Diebischer Katze wird die Tour vermasselt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos