Spielen

Katzen-Compilation: Wer spielt verrückter?

In diesem Video zeigen ein paar Katzen, wie wild sie sein können. Ob beim Toben mit dem Geschwisterchen oder im Kampf mit einer Plastiktüte: Die Miezen können einfach nicht an sich halten.

"Oh, ein leuchtender Punkt auf dem Boden! Da muss ich doch glatt hinterherspringen!", sagt sich eine Miez und jagt das Licht eines Laserpointers. Eine andere Samtpfote findet es aber viel besser, einem Flaschendeckel den Kampf anzusagen und ihn durch die Küche zu schleudern.

Aber man kann sich als Katze noch anders amüsieren, zum Beispiel beim Rangeln mit den Geschwisterchen, beim Durchwühlen eines Papierberges und Treppenabstieg. Eins wird klar: Diese Tierchen wissen ganz genau, wie sie einen verrückten und abwechslungsreichen Tag verleben. Spaß pur!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschige Katze auf Schattenjagd

Witziges Kitten hat Erstkontakt mit einem Ball

Lustige Katze skatet im Karton

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos