Anschaffung

Katze zieht ein: Acht Dinge, die sich ändern

In diesem lustigen Katzenvideo zeigt der Besitzer einer Samtpfote acht Dinge, die sich bei ihm geändert haben, nachdem seine Katze eingezogen ist. Diese dürften wohl dem einem oder anderen Katzenbesitzer bekannt vorkommen ...

Wenn ein neues Haustier einzieht, wird alles anders. An ein paar lustigen Beispielen demonstriert der Macher dieses Filmchens, was auch andere Tierbesitzer sicher bei sich zu Hause beobachtet haben: Da werden zum Beispiel plötzlich Wassergläser umgeschubst und Küchenpapierrollen mit scharfen Krallen bekämpft. Anstelle des Handyweckers sorgt nun der Stubentiger dafür, dass seine Besitzer "rechtzeitig" aufwachen.

Auch als Ausreden für spontane Absagen halten Samtpfoten wunderbar her: "Meine Katze ist krank", funktioniert doch eigentlich immer! Natürlich ändert sich auch die Dekoration der Wohnung, und die Zuordnung seltsamer Geräusche lässt sich fast immer auf die Miezen schieben. Darüberhinaus sind Katzen gern bei der Arbeit und im Badezimmer dabei, hören zu und sind für ihre Besitzer einfach die allersüßesten Mitbewohner der Welt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschige Katze: "Ey, streichel mich!"

Kuschelalarm bei Kätzchen Franzie

Süße "Willkommen zu Hause!!!"-Compilation

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos