Spielen

Katze verliebt in Plüschelefant

Fast jede Miez hat wohl ein Lieblingskuscheltier. Die süße Katze in diesem Video hat sich zum Spielen, Kuscheln und Träumen allerdings einen ganz besonderen Kumpel ausgesucht: einen Elefanten!

Während viele Katzen ein kleines Kuscheltier bevorzugen, hat diese Samtpfote einen ganz speziellen Geschmack: Ein Elefant aus Plüsch, der doppelt so groß ist wie sie, hat es der Miezekatze angetan. "Hüpf! Geschafft!", schon ist sie auf das Tierchen gesprungen. Vorsichtig inspiziert die rote Katze ihr neues Objekt der Begierde.

Und fast sieht es danach aus, als wollte sie auf dem Elefanten einen kleinen Ausritt wagen. Doch schnell entdeckt die Miez: Das große Tier ist zum Kuscheln und Schlafen ideal – und hält prompt ein Nickerchen auf ihrem Spielzeug. Zuckersüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ganz leicht: Katzenspielzeug selber machen

Süße kleine Bande macht Katzengymnastik

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos