Ganz nah dran

Katze Rosie auf Kajak-Tour

Wie dieses Video zeigt, ist Katze Rosie schon größer geworden und das bedeutet, dass sie auch auf den einen oder anderen Ausflug mitkommen darf. Ein Grund für ihre Besitzer, die herzige Miez in ein Kajak zu setzen und mit ihr auf einem Gewässer umher zu schippern. Natürlich darf dabei auch einer ihrer Husky-Freunde keinesfalls fehlen.

Eine Bootsfahrt ist eine tolle Sache, ganz besonders wenn die Lieblinge der Familie mit von der Partie sind. Auch Samtpfote Rosie und ihr Husky-Kumpel Miko lieben das Wasser und sind sofort Feuer und Flamme, als ihre Besitzer einen Kajak-Ausflug machen wollen. Schwups, da sitzen die zwei Tiere schon im Boot und genießen das Plätschern des Wassers und die strahlende Sonne.

Während Rosie entspannt und neugierig in die Ferne guckt, hat der Hund andere Pläne: An der Spitze des Kajaks stehend, fokussiert er einen Wasservogel, der aber flink Reißaus nimmt, als er den Vierbeiner auf dem Mini-Boot entdeckt. Ganz schön aufregend und unterhaltsam, diese Bootsfahrt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Herzallerliebst! Kleine Katze miaut ganz zart

Lieber Husky Lilo adoptiert süße Mini-Katze Rosie

Mini-Katze Rosie geht Gassi mit ihren Husky-Freunden

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos