Lustige Katzen

Katze Ohagi beim Spielen: "Ich bin so schlau!"

Das Waisenkätzchen Ohagi ist mittlerweile groß geworden und hat sich dabei prächtig entwickelt. Wie ein neues Video beweist, hat die Katze beim Spielen sehr viel Spaß und zeigt gern, wie schlau sie doch ist.

"Wo ist das Mäuschen? Daaaaa ist es!" Die süße Katze Ohagi gerät beim Spielen ständig außer Rand und Band. In einem Beschäftigungsspielzeug, das in Form eines Feuerwehrautos gestaltet ist, hat es sich die Miez gemütlich gemacht und lauert. Ihre Besitzer locken sie mit kleinen Filzmäusen.

"Zack!", da hat sich Ohagi auch schon das erste Kuscheltierchen geschnappt. Aber die Spielereien gehen noch weiter: Insgesamt drei Mäuschen schnappt sich die Samtpfote erfolgreich. Die Katze weiß offenbar ganz genau, wie sie an ihr Ziel gelangt. Schlaue Miezekatze!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Süße Katze spielt Verstecken

Rote Katzenbabys: "Laufen, wie geht das eigentlich?"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos