Zuckersüß

Katze Nornie angelt Leckerchen mit ihrer Pfote

Nornie ist eine recht scheue Katzendame, doch fällt ein Leckerbissen auf den Boden, gehört er ihr. Sehen Sie im Video, wie geschickt die Katzentatzen nach den Snacks angeln.

Nornie lebt mit ihren fünf Kätzchen im kanadischen Vancouver und wird dort von der Orphan Kitten Association betreut. Da die junge Katzenmama noch recht zurückhaltend ist, gibt es reichlich Leckerchen zur Bestechung. Doch so einfach lässt sich die schlaue Katze nicht unter dem Bett hervorlocken! Präzise wie ein Uhrwerk schnellt die Pfote immer wieder nach vorn, schnappt sich die Leckerei und verschwindet wieder unterm Laken. Zum Schluss streckt Nornie aber doch noch ihr hübsches Näschen nach draußen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lecker Catnip: "Nom, nom, nom!"

Katzenmama und ihre neugeborenen Babys gerettet

Katzen in Zeitlupe: Faszinierende Videoaufnahmen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos