Spielen

Katze Kami will unbedingt im Schrank nachschauen

Ja in so einem Schrank kann allerhand drin sein: etwa Leckerchen, Spielzeug oder ein supertolles Wollknäuel? Auf jeden Fall möchte Katze Kami im Video unbedingt wissen, was in dem Schrank ist. Dabei wird sie besonders einfallsreich und lehnt jedwede Hilfe rigoros ab. 

Alle Mamis werden das Phänomen kennen: kleine Kinder öffnen die geheimnisvolle Schublade, um den spannenden Inhalt zu untersuchen. Aber man könnte glatt behaupten, die schwarze Katze Kami wird dabei etwas kreativer als fast jedes Kleinkind: Erst versucht sie es so, dann wird der lästige Teppich angehoben, zwischendurch gibt's eine Breitseite für Kumpel Roodi und schließlich klappt es. Kami ist drin! ... Und kommt da irgendwie auch nicht von alleine wieder raus. Das versetzt auch Kamis Katzenfreunde Roodi und Cupcake ins Staunen: "Hm, wo ist Kami hin? Mach mal diesen Schrank auf, wir müssen ihr da raus helfen!" – Einfach nur göttlich, dieses süße Katzentheater!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschige Katzenbabys spielen im Karton

Betende Katze: Kühlschrank, bitte öffne dich!

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos