Meine Katze Kann…

Katze Didga auf Fahrradtour mit ihrem Lieblingsmensch

Katze Didga ist eine richtig coole Socke. In diesem Video sieht man die sportliche Fellnase auf Fahrradtour mit ihrem Lieblingsmensch, dem Tiertrainer Robert Dollwet. Zusammen mit ihm und ihrem "Brüderchen" Boomer, einem zauberhaften Bengalkater, wohnt die hübsche Katze Didga in Australien und lernt jede Menge toller Tricks – zum Beispiel Fahrradfahren.

Zunächst geht es im Fahrradkorb quer durch ihr australisches Heimatstädtchen Coolangatta, doch Didga wäre nicht eine der coolsten Katzen der Welt, wenn sie nicht zwischendurch auf Bäume springen, Pfosten klettern oder auf der Schulter ihres Lieblingsmenschen fahren würde. Robert Dollwet weist jedoch explizit darauf hin, dass das, was im Video so einfach aussieht, in Wahrheit viel Erfahrung als Tiertrainer und Geduld sowie Übung mit der Fellnase erfordert. Umso verblüffender sind die Tricks, die Didga und Boomer beherrschen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze Didga und Hund Ice surfen im Swimmingpool

Schwindelfrei: Katze Didga fährt Karussell

Skateboard-Profi Didga zeigt Tricks im Skatepark

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos