Lustige Katzen

Katze demonstriert: Wir lieben Papier!

Dieses Phänomen dürfte jedem Katzenbesitzer bekannt vorkommen: Wenn Katzen ein Stück Papier sehen, gehört es sofort ihnen! Aber warum bloß?

Ein einfaches Blatt Papier scheint einer Katze eine Fülle an Möglichkeiten zu eröffnen. Sie kann es zerkratzen, zerfetzen, durch die Luft wirbeln und danach jagen. Noch viel beliebter ist allerdings die Variante, die die süße Heldin in diesem Video wählt: Es sich gemütlich darauf zu machen und draufzusetzen, oder zu legen.

Das DIN-A4 Format passt natürlich auch perfekt — schwieriger wird es da schon, wenn ein Einkaufszettel oder ein ähnlich kleiner Zettel erobert werden soll. Eins ist jedenfalls sicher: Auf der Beliebtheitsskala von Katzen steht Papier gleich auf Platz zwei, was faszinierende Alltagsgegenstände betrifft. Auf Platz 1 bleiben natürlich die Kartons!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Papierkrieg": Schlagfertige Katze legt sich mit Drucker an

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos