Lustige Katzen

Kater springt auf Kühlschrank – fast!

Kater Ketchup hat einen großen Plan: Er möchte heute mal vom Tisch auf den Kühlschrank springen und nun geht es an die Umsetzung. Wenn man ihm so bei den Vorbereitungen zusieht, sollte man meinen, es könnte nichts schief gehen – oder etwa doch?

Ach, Ketchup, mach dir nichts draus, du hast es versucht! Und jeder, der im Schulsport nicht ganz so gut abgeschnitten hat, kann den tollpatschigen Vierbeiner sicher sehr gut verstehen.

Ein bisschen lustig ist aber schon, wie er nicht mal annähernd in die Nähe des Kühlschranks kommt. Am Ende beweist Kater Ketchup, das Aufgeben nicht sein Ding ist: Nach einem mutigen Blick in die Kamera läuft er noch mal in Richtung Küchentisch. Ob er es diesmal wohl schafft?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Indiana-Jones-Katze zeigt, wie man ein Eisfach öffnet

Betende Katze: Kühlschrank, bitte öffne dich!

"Nicht anfassen!": Katze wird auf die Probe gestellt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos