Zuckersüß

Kater Maru und das pinke Spielzelt

Eine Katze und ein Zelt – mehr braucht es nicht für ein zuckersüßes Video. Na gut, nicht irgendeine Katze, sondern Flauschnase Maru. Der Kater präsentiert sich von seiner besonders entzückenden Seite, während er in seinem pinken mit Herzchen versehenen Quartier herumtollt. Auf wundersame Weise bewegt sich darin der Boden, eine Tatsache, die Marus ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.

"Was ist das bloß, das da immer wieder unterm Zeltboden hin- und herhuscht. Vielleicht eine leckere Maus?", so oder ähnlich tickt wohl Marus Flauschkopf. Immer wieder versucht er mit seinen tapsigen Pfoten die Stelle zu erwischen. Er stürmt raus aus der Herzchen-Bude, um im nächsten Augenblick wieder mit Karacho hineinzuflitzen. Zwischendurch leistet ihm Kameradin Hana Gesellschaft im liebesgleichen Nest. Die ist allerdings deutlich unbeeindruckter vom Geschehen. Das gegensätzliche Katzenpaar könnte man stundenlang weiter beobachten.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzen spielen "Backe, backe Kuchen"

Katzenbaby vs. Matratze: "Pass ich da rein?"

Kleine Katzen spielen mit Murmeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos