Berühmte Katzen

Kater Maru: "Ich trage meinen Karton gern auf dem Kopf!"

Wenn Maru einen Karton sieht, muss er ihn sofort genauer unter die Lupe nehmen. So lässt es sich die berühmte Katze in diesem Video auch nicht nehmen, ihrer Leidenschaft nachzugehen und stülpt sich doch glatt eine Pappschachtel über den Kopf.

Als Kater Maru ein Stück einer Schachtel in seinem Heim entdeckt, packt ihn die Neugier und er steckt sein Köpfchen unverzüglich hinein. Aber damit nicht genug: Offenbar will die freche Miez das Stück Pappe gar nicht mehr hergeben und trägt es im Zimmer umher. Ganz vorsichtig tapst er im Raum herum und scheint sein neues Accessoire lieb gewonnen zu haben.

"Jetzt muss ich mich aber erst einmal ausruhen!", denkt sich die Samtpfote dann und setzt sich am anderen Ende des Zimmers hin. Fast scheint es so, als würde er meditieren – die Annäherung seiner Spielkameradin Hana, die ihn fasziniert beobachtet, bekommt der Kater nämlich gar nicht mit. Lange hält es der Kater mit dem Karton allerdings nicht aus, lässt ihn in der Ecke stehen und widmet sich wieder anderen Dingen. Verrückt und lustig wie eh und je, der Maru!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

"Belagerungskrieg": Katze verteidigt ihren Pappkarton

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Süßer Maru und die Mini-Mülltonnen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos