Spielen

Kater Marmalade hilft bei der Weihnachtsdeko

Dass Marmalade ein sehr zuvorkommender kleiner Kater ist, hat er schon in diversen Videos bewiesen. Diesmal zeigt der rote Frechdachs, dass man mit ihm auch beim weihnachtlichen Dekorieren rechnen kann ...

"Ah, Herrchen schmückt den Baum!", scheint sich der verspielte Tierheimkater Marmalade zu denken und ist hellauf begeistert. Klare Sache, dass er da mit von der Partie sein muss und seinen Teil dazu beiträgt, dass das Dekorieren nicht zu langweilig wird.

Emsig klettert er immer wieder in den Weihnachtsbaum und inspiziert Lichterketten, Lametta, und Dekoschmuck. Und egal, wie oft ihn sein Besitzer aus dem Baum hebt: Marmalade klettert immer wieder hinein. Süß, der kleine Frechdachs!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat bereitet sich auf Weihnachten vor

Katzen zeigen, wie man Weihnachten am besten genießt

No Christmas, be happy: Katze beendet Weihnachten

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos