Lustige Katzen

Kater Joey trinkt am liebsten aus der Wasserflasche

Der getigerte Kater Joey hat eine ganz besondere Leidenschaft: Er trinkt sein Wasser am liebsten aus der Sprühflasche. In diesem Katzenvideo macht er es mal vor.

Die Leidenschaft von Kater Joey geht sogar so weit, dass er aufspringt und angerannt kommt, wenn seine Besitzerin die Flasche schüttelt. Aber keine Sorge: Natürlich hat er auch einen ganz normalen Wassernapf, der täglich frisch aufgefüllt wird.

Völlig gesund ist er auch und wird regelmäßig vom Tierarzt untersucht, beschreibt sein Frauchen im Text unter dem Video.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Erstaunliche Katze Nylah planscht im Wasser

Nasse Überraschung: Neugierige Katze spielt mit Wasserballons

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos