Sportliche Tiere

Kater Cole: "Spaziergänge sind klasse!"

Der schwarze Kater Cole ist manchmal mehr Hund als Katze: Aufgeregt wartet er an der Tür, als sein Besitzer sich für einen Spaziergang mit ihm bereit macht, und kann gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht ... 

„Gehen wir jetzt los? Oder jetzt? Oder jetzt?“ Kater Cole ist total aufgeregt, als ein schöner Spaziergang in die Sonne ansteht. Ganz brav lässt er sich sein Geschirr anlegen, schaut sich draußen gemütlich ein bisschen um und folgt dann seinem Besitzer die Treppe hinunter.

Dann rollt er sich, ganz katzentypisch, erst mal mit Genuss auf den von der Sonne warmen Steinen und lässt sich von Herrchen streicheln. Danach spazieren die beiden dann weiter und wenn man Cole so ansieht ist eines gewiss: So macht das Katzenleben Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlaue Katze ist Profi im Türenöffnen

Machen Sie den Test: Ist Ihre Katze eigentlich ein Hund?

Schwarzes Katzenbaby beim Spielen: Vorsicht wild!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos