Spielen

Kater Bert zeigt sein Lieblingsspiel

Wer dem cleveren Kater Bert eine Freude machen will, braucht nichts als einen Tisch und ein paar Katzensnacks – was passiert, wenn er die Leckerli dann auf dem Tisch drapiert, ist ziemlich lustig:  

Wenn es nach dem verspielten, roten Kater Bert geht, könnte es mit diesem Spiel den ganzen Tag so weiter gehen. Und auch wenn sein Elan nicht so leicht zu übertreffen ist: Die meisten Katzen lieben Spiele, in die die Jagd nach Snacks integriert wird genau so, wie er.

Wer seine Katze die Leckerli erarbeiten lässt, sorgt damit nicht nur für doppeltes Spielvergnügen, sondern auch dafür, dass die Samtpfote fit und agil bleibt und sich nicht so schnell langweilt. Und wer Glück hat, schafft es dabei vielleicht ja sogar, genau so ein lustiges Video zu drehen, wie die Besitzer von Kater Bert.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Kater rollt Klopapier ab – und wieder auf!

Wer könnte dieser Katze etwas abschlagen?

Hunde vs. Katzen: Kleiner Futterbettel-Wettbewerb

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos