Tierfreundschaften

Kätzchen und Dobermann: Ungleiche Spielgefährten

Ganz schön mutig, wie sich dieses unerschrockene Kätzchen auf einen "Kampf" mit dem Respekt einflößenden Dobermann einlässt. Bei diesem Spiel heißt es: Zarte Katzenpfötchen gegen kräftiges Hundegebiss. Doch keine Sorge: Der Dobermann entpuppt sich als sanfter Spielgefährte.

Ist es nun frech oder mutig, wie dieses kleine Kätzchen den im Größenvergleich riesigen Dobermann angreift. Es tanzt ihm ganz schön auf der Nase herum – oder schlägt mit seinen kleinen Pfötchen einfach drauf. Alles lässt sich der übermächtige "Feind" dann aber doch nicht gefallen – und schnappt einfach mal zu. Wie gut, dass der große Vierbeiner gelernt hat, richtig mit seinen Kräften umzugehen.

Und so entwickelt sich eine liebevolle Kabbelei zwischen Kätzchen und Dobermann, bei der niemand verletzt wird. Auch wenn Letzterer zwischenzeitig versucht, den tapferen kleinen Kämpfer kurzerhand einfach ins Maul zu nehmen. Das hält den flauschigen Racker aber nicht davon ab, noch eine zweite Runde einzulegen – sehen Sie selbst!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos