Lustige Katzen

Kätzchen Saturn bellt wie ein Hundewelpe

Saturn ist ein besonderes Kätzchen. Als die Kamera näher rückt, greift die Samtpfote zum alten Trick: Einfach mal auf Hund machen. Das Video zeigt: Rein akustisch ausbaufähig, aber sonst – zuckersüß!

"Hi zusammen", scheint das Katzenbaby sein Publikum zu begrüßen. "Ich heiße Saturn und komme tatsächlich von einem anderen Planeten. Dort benehmen sich Katzen wie Hunde und umgekehrt – echt lustig da. Moment mal, hat da gerade jemand 'Miau' gemacht? Ich muss los."

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Findelkätzchen sind der Meinung: “Faulenzen ist super!”

Mini-Katze Mutsu kuschelt entspannt mit Lieblingsmensch

Katerchen Mutsu schnurrt wie ein Weltmeister

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos