Anschaffung

Kätzchen "Peeps" findet ein neues Zuhause

Findelkätzchen Peeps hatte keinen leichten Start in sein kleines Katzenleben: Es wurde mit einer Fehlstellung der Hinterbeine geboren und sollte im Tierheim eingeschläfert werden. Bevor es soweit kam, wurde es aber zum Glück von lieben Menschen adoptiert. In diesem Video trifft Peeps zum ersten Mal seinen neuen Mitbewohner.

Peeps war klein und schwach, als seine neuen Besitzer ihn mit nach Hause nahmen. Im Tierheim war man sich sicher gewesen, kein Zuhause für die kleine Katze zu finden und wollte sie genau am selben Tag einschläfern, als die Interessenten vorbeikamen. Der Tierarzt von Peeps neuen Besitzern hatte aber gute Nachrichten für sie: Bis auf die Fellstellung der Beine war ihr Kätzchen völlig gesund und würde auch bald besser laufen können.

Wassertherapie und bestimmte Übungen sollten ihm dabei helfen, die Beine bewegen zu lernen und das hat wunderbar geklappt: Nach einer Weile täglichem Training rennt, springt und spielt der Kleine mittlerweile fast genau so schön wie andere Katzen. Und wenn man ihn so mit seinem neuen Kumpel sieht, ist man sich sicher, das Peeps ein Zuhause fürs Leben gefunden hat, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie Kätzchen Kodi ein neues Zuhause fand

Süßer Kater Oscar fühlt sich pudelwohl in seinem Zuhause

Kleine Findelkatze, großes Miau

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos