Spielen

Kätzchen lieben Ping Pong-Bälle

Nicht nur die üblichen Spielzeuge können kleine Samtpfoten begeistern. In diesem Video haben zwei süße Katzen Gefallen an Ping Pong-Bällen gefunden und wollen gar nicht mehr aufhören, damit zu spielen.

Wenn kleine Katzen spielen, kann man eigentlich nichts anderes tun, als den süßen Wesen dabei zuzuschauen. Diese Racker haben Tischtennisbälle für sich entdeckt und toben mit ihren neuen Spielzeugen umher. Dabei ist es gar nicht so einfach, die orangefarbenen Kugeln unter Kontrolle zu halten. Immer wieder versuchen die Samtpfoten, die Bälle zu fangen und rennen ihnen hinterher. Und die süßen Kätzchen denken gar nicht daran, ihr Spiel zu beenden, sondern springen und rennen in ihrem Zuhause, was das Zeug hält. Eine niedliche Rasselbande!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Katzenbaby beim Spielen: Süß, süßer, Dr. Meemersworth!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos