Spielen

Kätzchen legt sich mit Monster-Hand an

"Irgendwie ist das unheimlich, aber ich bin trotzdem neugierig!", scheint das Fellbündel in diesem Video zu denken, als die Hand seines Besitzers sich ihm nähert und inspiziert sein Gegenüber ganz genau.

Erst langsam und dann etwas schneller trommelt der Besitzer dieser Samtpfote mit seinen Fingern auf den Boden und versetzt die kleine Katze damit in Erstaunen. Was mag das bloß sein, was sich vor der Miez bewegt? Vielleicht ein Monster? Noch etwas schüchtern wagt sich die Katze, die Hand ihres Besitzers genauer anzuschauen und zu ertasten. Und siehe da: So gruselig ist die Hand auf den zweiten Blick gar nicht! Zuckersüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren

Katzen haben ihre fünf Minuten

Katze präsentiert: Tobespaß auf frisch gemachtem Bett

Süße Katze kickt den Ball undercover

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos