Spielen

Kätzchen Kuro vs. Karton: "Ein tolles Versteck!"

"Irgendwie muss ich doch in diesen Karton hineinschlüpfen können!", überlegt Kätzchen Kuro in dem Video und begutachtet eine kleine Taschentuchbox – und entscheidet sich nach kurzem Überlegen für die Hauruck-Methode.

Statt vorsichtig in die Schachtel zu kriechen, steckt Kuro zunächst sein Köpfchen und dann kurzerhand seinen ganzen Körper in die Box. Dabei reißt die Kiste an einigen Stellen ein wenig ein, was die Katze jedoch überhaupt nicht interessiert. Mehrere Male stürmt das Kätzchen in Windeseile auf den Pappkarton zu.

Ihr Kumpel, ein süßer Corgi, beobachtet das Treiben zunächst in Ruhe – bis er das ausgelassene Spiel der Miez schließlich doch beenden will und vorsichtig auf die Taschentuchbox tippt, um die Samtpfote aus ihrem Versteck zu locken. "Du störst mich einfach bei meinem Tun. Na warte!" Und schon rangeln die verspielten Tiere miteinander. Herzig!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Motorradfahrerin rettet Kätzchen von der Kreuzung

Klitzekleines Kätzchen bei ersten Laufversuchen

Herziges Kätzchen spielt mit buntem Ball

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos