Spielen

Kätzchen Kuro: "Hilfe, ein Staubsauger!"

"Huch, was flitzt denn da an mir vorbei?", fragt sich Kätzchen Kuro in dem Video, als es einen Staubsauger-Roboter an sich vorbeifahren sieht. Fasziniert behält es das Gerät im Auge.

Kaum kommt der Staubsauger angerollt, weicht die junge Miez ängstlich zurück und hüpft vor Schreck in die Höhe. Doch obwohl der schwarze Stubentiger das Reinigungsgerät etwas unheimlich findet, wagt er sich mehrere Male in die Nähe des Ungetüms. Kuro ist eben seeehr neugierig und stellt sich seinen Ängsten. Tapfer!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Vom Stubentiger zum Stubenfeger: Katzen reiten auf Staubsaugern

Lustige Katze spielt mit Staubsauger

Katzen-Compilation: Bobo und der Staubsauger

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos