Tierschicksale

Kätzchen in letzter Sekunde vorm Erfrieren gerettet!

Branden Bingham und seine Familie aus dem US-amerikanischen Utah erlebten am Thanksgiving-Morgen dramatische Stunden: Eine klitzekleine Baby-Katze lag, fast erfroren, unter einem Schneehaufen vor ihrem Haus. Wie in dem Video zu sehen ist, haben sie das winzige Kerlchen gerade noch rechtzeitig gefunden – und es wiederbelebt!

Es ist wie ein Wunder! Das zarte, cremefarbene Kätzchen liegt apathisch in den Wollhandschuhen von Brandens Bruder Justin, der das vollkommen durchgefrorene Fellnäschen behutsam ins Warme trägt. Sofort bringt er die bewusstlose Miez vor den Kamin und massiert ganz sanft ihr kleines Herz, in der Hoffnung, dass es wieder anfängt zu schlagen.

Zunächst sieht es gar nicht gut aus ... Justin, der ein paar Kurse in Tiermedizin besucht hat, murmelt bereits "Ich glaube, es ist von uns gegangen", doch er gibt nicht auf. Er leistet weiter Erste Hilfe und nach einer Stunde bewegt sich die kleine Katze endlich wieder! In eine warme Decke eingekuschelt erholt sich das Kätzchen von den Strapazen. Am Ende nimmt Brandens Cousine das süße Stehaufmännchen bei sich auf, lässt es beim Tierarzt durchchecken und päppelt es mit Katzenfutter auf. Lazarus nennt sie die Miez, nach einem Mann aus der Bibel, den Jesus von den Toten erweckt hatte. Ein passender Name!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenfisch einmal anders: Spektakuläre Kätzchen-Rettung

Kurz nach Rettung: Katzenbaby ist quietschfidel

Findelkätzchen aus dem Warrior River haben ein Zuhause!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos