Spielen

Kätzchen erkundet Obstkorb

"Es ist bunt und riecht gut! Daran muss ich doch einmal knabbern!", beschließt die süße Katze in diesem Video und erkundet einen Obstkorb. Eine Banane hat es dem neugierigen Frechdachs ganz besonders angetan.

Ein Obstkorb kann auch für kleine Kätzchen sehr interessant sein. Die süße Samtpfote in diesem Filmchen will die farbenfrohen Früchte ganz genau untersuchen und klettert kurzerhand in den Obstkorb.

"Oh, diese Frucht ist aber groß! Daran knabbere ich doch einmal!", sagt sich die Miez und fängt an, mit ihren Zähnen in eine Banane zu beißen. Doch irgendwie ist die gelbe Frucht nicht so interessant, wie von der Katze erhofft – und der zuckersüße Racker widmet sich daher lieber wieder seinem Geschwisterchen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katze auf dem Eis auf Goldfischjagd

Die süßesten Katzen haben die dicksten Kartoffeln

Katzen spielen "Backe, backe Kuchen"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos