Homöopathie

Kätzchen Blackberrie und Sabine schnurren um die Wette

Die flauschigsüßen Katzenbabys Blackberrie und Sabine in dem Video sind gerade in Kuschellaune. Hingebungsvoll schnuckeln sie sich an ihre Pflegemama und schnurren, was das Zeug hält!

Katerchen Blackberrie ist das letzte Pflegekätzchen von einem siebenköpfigen Grüppchen, das vom Geländer einer Fischfabrik gerettet und aufgepäppelt wurde. Die Vorgeschichte der süßen Fellschnute können Sie sich unter "Wie aus 7 Streunerkätzchen süße Schmusemiezis wurden" anschauen. Seine Geschwisterchen wurden bereits alle jeweils zu zweit in liebevolle neue Familien vermittelt.

Damit Blackberrie nicht alleine bleibt, haben seine Pflegeeltern Doug und Sharon aus Kanada ihn mit der hübschen Schildpattkatze Sabine verkuppelt. Anfangs gab es noch etwas Gefauche und Gefremdel, aber nun sind die zwei Süßis allerbeste Freunde. Sooo schön! Übrigens: Inzwischen haben auch Blackberrie und Sabine ein neues Zuhause gefunden, wo sie das Katzenleben in vollen Zügen genießen und weiter um die Wette schnurren können.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Hungrige Pflegekätzchen quietschen um die Wette

7 süße Pflegekätzchen messen ihre Kräfte

Flauschiges Schnurrkonzert mit sieben Pflegekätzchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos