Spielen

Kätzchen angeln nach Spielzeugfisch auf Billardtisch

Manchmal braucht es nicht mehr als einen gelben Spielzeugfisch, um Katzen auf Trab zu halten – na ja, und ein Billardtisch ist dabei auch noch äußerst hilfreich, wie das Video zeigt. Die zwei süßen Flauschbällchen versuchen mehr oder weniger gekonnt, den Fisch aus dem Loch beziehungsweise Netz zu angeln.

Zunächst liegt der gelbe Spielzeugfisch noch auf dem Tisch, doch dann fällt er ins Loch und landet im Netz. Dieses ist ziemlich tief und es ist gar nicht so einfach, den Fisch wieder herauszuholen. Das eine Kätzchen versinkt fast im Netz und setzt alles daran, das Katzenspielzeug mit Pfoten und Zähnchen irgendwie wieder zu bekommen. Zack, da haben sie den Fisch wieder ... und schubsen ihn direkt wieder in ein Loch. So geht das Spiel von vorne los.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Exotische Kurzhaarkätzchen spielen mit ihrer Schwester

Herziges Kätzchen spielt mit buntem Ball

Süßes Kätzchen spielt Gedächtnisspiel – und ist erfolgreich!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos