Lustige Katzen

Igitt! Katze mag keine Küsschen

Da will man einfach mal in Ruhe ein Nickerchen machen, und schon wird man gestört, scheint die Katze in dem Video zu denken. Ihr Frauchen gibt ihr immer wieder Küsschen auf die flauschige Stirn, aber der Miez scheinen diese Liebesbekundungen nicht zu behagen.

Nach jedem Küsschen gibt die Fellnase ein Geräusch von sich, das wie "Eek" klingt und sich nicht sonderlich begeistert anhört. Wahrscheinlich möchte sie einfach nur gemütlich daliegen und friedlich dösen. Ungefragt menschliche Liebesbeweise zu erhalten, passt der Schmuseschnute dabei so gar nicht in den Kram. Andererseits wirken ihre Proteste auch etwas halbherzig – vielleicht weiß die Samtpfote tief in ihrem kleinen Katzenherzen, dass ihr Frauchen es nur lieb meint.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Küsschen für Cole und Marmalade

“E-Mails beantworten? Nix da!”: Liebe Katze will kuscheln

Niedliche Katze will unbedingt weiter gestreichelt werden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos