Meine Katze Kann…

Höfliche Katze klopft an die Tür und erbittet Einlass

Die Katze in dem Video kommt wohl gerade von ihrem Ausflug in die große weite Welt zurück und möchte sich nun für ein gemütliches Nickerchen in ihr behagliches Zuhause zurückziehen. Doch – Ach weh! – die Haustür ist verschlossen. Zum Glück ist die Miez pfiffig und kennt die menschlichen Höflichkeitsregeln. Sie macht sich gaaanz lang und klopft dann mit ihrer Pfote an die Tür.

Aber wie es aussieht, sind die Lieblingsmenschen der schlauen Fellnase etwas schwerer von Begriff als ihr kluges Haustier – die Tür bleibt verschlossen. Also klopft die Katze ein zweites Mal an und wartet artig darauf, dass ihre zweibeinigen Butler ihr Einlass gewähren. Leider endet das Video, bevor die Tür geöffnet wird, und lässt den geneigten Zuschauer im Ungewissen. Es bleibt also nur zu hoffen, dass die pfiffige Samtpfote nicht den ganzen Tag darauf warten muss, dass sie ins Haus kann.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Vor dieser Katze ist keine Tür sicher!

Supersüße Katzenbegrüßung an der Tür

Geschickt: Vor diesen Katzen bleibt keine Tür verschlossen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos