Zuckersüß

Herziges Kätzchen: Einfach mal entspannen ...

Die junge Katze in diesem Video ist ein Meister im Entspannen und relaxt ganz locker in ihrer Lieblingsschlafposition auf ihrer fluffig-flauschigen Kuscheldecke. Dabei lässt sich die zuckersüße Miez nicht einmal von ihren neugierigen Besitzern aus der Ruhe bringen, die eifrig jede Sekunde ihrer verträumten Samtpfote mit der Kamera festhalten.

Die kleine Schlafmütze liegt auf dem Rücken und hat sich ganz lang ausgestreckt. Ihre rechte Vorderpfote hängt ein kleines Stück in der Luft. Doch außer den Atembewegungen des herzigen Stubentigers sind keine anderen Regungen bei der Katze erkennbar. Offensichtlich hat der putzige Flauschball seine ideale Schlafposition gefunden und kann ungestört von köstlichen Leckerlis und seinem Lieblingsfutter träumen. Herzallerliebst!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Herzige Babykatzen verbringen Zeit mit ihrer Mama

Plumps! Kätzchen fällt beim Spielen vom Bett

Verrückte Katze vom Fensterputzen fasziniert

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos