Berühmte Katzen

Halloween mit Simon's Cat: Jetzt wird's gruselig!

Das neue Simon's Cat Video ist nichts für schwache Nerven: In der Halloween-Edition legt sich der freche Kater mit einem der ekligsten Krabbeltiere der Welt an ...

Wer hat schon Angst vor Gespenstern? Simon und seine Katze sicher nicht, aber wer eine Spinnenphobie hat, würde sich wahrscheinlich tausend Mal lieber mit Gespenstern und anderen Halloween-typischen Schreckgestalten herumschlagen, als dem achtbeinigen Gruseltier, das hier herangekrochen kommt.

So geht es auch Simon, dem seine Katze in diesem Video zunächst ausnahmsweise Mal fast mit einer katzentypischen Eigenschaft behilflich sein kann — jedenfalls fast, denn wie immer wird es auch hier am Schluss ein wenig chaotisch. Hoffen wir für die beiden, dass der Rest des Tages sich weniger unheimlich gestaltet!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ich packe meinen Koffer mit Simon's Cat

Was hält Simon's Cat eigentlich von Gartenarbeit?

Zu lustig: Katze füttern mit Simon's Cat

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • person

    02-12-2013 02:12:54

    johannawechsler: Ich mag die Videos von Simons Cat total gern. Diese Folge hat mir besonders gut gefallen. Und ja, ich habe mich ein wenig gegruselt.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos