Zuckersüß

Hallo Sheldon! Ein Babykätzchen trinkt sein Fläschchen

Schwer zu sagen, was an diesem Video am Süßesten ist: Wie das rote Katzenbaby sein Fläschchen trinkt, dass es auf den niedlichen Namen Sheldon hört, oder wie es miaut. Was meint ihr?

Willkommen auf der Welt, kleiner Sheldon! Und was für einen bezaubernden ersten Videoauftritt er dort gleich hat. Wie der süße kleine Kater seine Milch trinkt, ist schon herzzerreißend, und wie er dabei die großen Hinterpfötchen in die Luft streckt noch mehr.

Und als er dann noch miaut, ist sich wohl jeder Youtube-Zuschauer sicher: Sheldon ist eins der niedlichsten Kätzchen auf der Welt. Hand aufs Herz, wer möchte Sheldon auch gern ein bisschen mit der Flasche füttern?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Zauberhaftes Dumbo-Kätzchen trinkt sein Fläschchen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos