Tierbaby

Gute Nacht, flauschiges Katzenbaby!

Huch, so müde kleines Kätzchen? Der zauberhafte Jungspund in diesem Video versucht zwar noch, sich wachzuhalten, aber trotz aller Mühe sinkt sein kleines Köpfchen irgendwann auf den flauschigen Teppich und es schläft einfach ein.

Winzig klein und unheimlich müde: Das supersüße Katzenbaby hatte heute scheinbar eine Menge auf dem Programm. Ob das wohl die ersten Schrittchen oder ein paar Spieleinheiten mit den Geschwistern waren: Man weiß es nicht, aber es scheint sehr anstrengend gewesen zu sein.

Wenn man dem hübschen, schläfrigen Minikätzchen so zusieht, ist es ja schwer, nicht selbst ganz müde zu werden – herzig, dieses Tierbaby!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Katzenbaby: Fernsehen macht sooo müde

Babykätzchen schläft tiefenentspannt auf einem Tisch

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos