Tiere und Menschen

Glückliche Siam-Katze begrüßt Besitzer

Dass Siam-Katzen gesprächig, anhänglich und temperamentvoll sind, ist ja allgemein bekannt. Diese kleine süße Vertreterin ihrer Katzenrasse bringt alles auf einmal zum Ausdruck, als ihre Besitzerin von der Arbeit nach Hause kommt ...

So herzlich die Begrüßung der zauberhaften Siam-Katze auch war: Ihre Besitzerin hat sie sich zum Glück zu Herzen genommen und kurze Zeit später eine zweite Katze angeschafft, damit die kleine Schmusekatze tagsüber nicht allein ist.

Nun hat die Samtpfote, die mittlerweile natürlich schon viel größer ist, also eine liebe Artgenossin – und darüber, dass ihre Besitzer von der Arbeit nach Hause kommen, freuen sich nun sicher beide zusammen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze: "Los, nimm mich auf den Arm!"

Siamkatze meckert wie ein Schaf

Supersüße Katzenbegrüßung an der Tür

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos